Weitere Informationen finden Sie in den Unterpunkten.

Es besteht eine Jugendspielgemeinschaft mit dem SV Illerich.

Neu:

Ab der Saison 2019/20 haben wir uns dem JFV Schieferland angeschlossen.

Dieses gilt für den Spielbetrieb der D, C, B und A-Jugend.

Dort werden unsere Spieler mit Gastspielerlaubnis spielen können.

Hintergründe:

Es sei notwendig gewesen, einen solchen Schritt zu gehen, um den regionalen Fußball für Kinder und Jugendliche zu stärken und ihnen weiterhin eine gute Möglichkeit zu geben, heimatnah ihren Sport ausüben zu können. Neben der Talentförderung sei es aber auch nach wie vor das Ziel, allen fußballbegeisterten Kindern und Jugendlichen eine Anlaufstelle zu sein. Des Weiteren bietet dieser Schritt neue finanzielle Rahmenbedingungen zur Unterstützung und Förderung von Trainern. Die Mannschaften des JFV Schieferland dürfen in der neuen Saison die Plätze in den Spielklassen übernehmen, die die JSG Eifelland mit ihren Teams innehatte beziehungsweise erreichen konnte. Aufgrund der erfolgreichen Saisonabschlüsse der D-, C- und B-Jugend der JSG Eifelland kann der JFV Schieferland vom Start weg jeweils eine Bezirksliga-Mannschaft in den entsprechenden Jugenden stellen.

Unsere E-Jugend wird aktuell unter JSG Brohl geführt.

Auch unsere Bambinis kicken wieder !!!

Für weitere Informationen - Ansprechpartner:

Christopher Marx

.